Samstag, 11. Mai 2013

Aufhängung für Notizzettel // Memo String



Ich brauchte dringend einen Platz für meine Notizzettelwirtschaft. Die schnellste und naheliegendste Lösung war da einfach eine Kordel und ein Wollfaden und die Büroklammer-Herzchen, von denen ich genug gebogen hatte. (Machen echt süchtig die Dinger)
Und einen simplen Kalender brauchte ich auch. Eigentlich etwas, das mich zwingt es jeden Tag zu wechseln, damit ich dabei das Datum sehe. (So was von wichtig, wenn ich eine Deadline habe!)
 













Memo String

I needed an inexpensive place to keep my memos. ASAP.
And a simple but big calendar. Something which I am forced to change everyday and look at the date. (Very important if you have to keep a deadline!)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...