Samstag, 25. Mai 2013

Die Halbstarken


Erstaunlich wasserscheu die Mannschaft, man soll es immer vormachen... aber bei dem Wetter, uh. Da ziehe ich lieber nur ein Stöckchen durchs Wasser. 
Jetzt lassen wir sie schon unbeaufsichtigt frei im Hof laufen, das klappt bis jetzt ganz gut. Man hat aber schon gerne einen Mensch dabei und wenn Mensch sich nicht schnell genug aus der Sicht macht, dann läuft man mit und hockt anklagend vor der Haustür. Inklusive Gekacke. Sie fressen ja auch so viel.
Jetzt sind sie auch schon so groß, dass die Katzen ordentlich Respekt haben. Und man geht ganz alleine in den Nachtstall. Selber groß!





1 Kommentar:

Julia M. hat gesagt…

Die Idde mit der Tafelfarbe ist auch gut... ;)

Hab demnächst auch noch ein DIY mit Tafelfarbe vor. :)

Liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...