Samstag, 14. Juli 2012

Recycling-Basteln: Armreif aus Draht und einer Plastikflasche // Upcycling: d.i.y. Plastic Bottle and Wire Bangle



Der Draht ist der bekannte 4 mm versilberter Kupferdraht.

Die Plastikflasche ist eine eckige Saftflasche von Rewe, die genau um mein Handgelenk passt. Ich musste nur einen Ring mit dem Brotmesser rausschneiden.

Und dann nur noch umwickeln. Aber das hat etwas gedauert und ich habe mehrere kurze Drahtstücke genommen.

Da sieht doch kein Mensch, dass dieser stylishe Armreif mal eine alte Plastikflasche war, die sonst in den Müll gewandert wäre.

Shiny!

 
Mehr Drahtschmuck: 
 
Auffälliger Drahtring
Filigrane Armreifen 

 



Foto-Anleitung // Photo-Tutorial:












 


Upcycling:
d.i.y. Plastic Bottle and Wire Bangle

Same wire I used for the last wire craft projects: 4 mm silver-plated copper core wire.

I found a plastic juice bottle which exactly fits my wrist. So I just had to cut off a ring with the bread knife. (Careful there)

And then I wrapped the wire around. It took ages and several pieces of wire.

But in the end no one would suspect you are wearing an old plastic bottle around your wrist.

Shiny!


More wire jewelry:
Thin Bracelets
Two Wire Pendants
And another wire ring.



Kommentare:

Lici hat gesagt…

Mein absoluter Favorit bisher!! Und ich habe hier noch so einiges an Flaschen rumliegen... Danke für die Idee!
Liebe Grüße, lici

Donatella M. hat gesagt…

Pretty!!! Looks lovely on the square bottle!!
xox, d.
www.inspirationrealisation.com

Moni Anke mydearlove hat gesagt…

Hübsch, tolle Idee!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...