Mittwoch, 24. April 2013

Briefumschlag aus Stoff // Fabric Envelope





Man muss nicht immer nur mit hübschen Stoffen arbeiten, man kann auch ein schnödes langweiliges Stück weiße Baumwolle selbst gestalten. 

Dieser Luftpostbriefumschlag ist natürlich nicht zum Verschicken gedacht, sondern ein Täschchen für Kleinigkeiten. 







Bestickt habe ich den Stoff vor dem Zusammennähen mit der Nähmaschine und dem Stopffüßchen. Freestyle Sticken mit der Nähmaschine macht viel Spaß, wer es noch nie probiert hat, sollte es unbedingt ausprobieren! Geht super schnell und die Ergebnisse sind immer verblüffend.


Fabric Envelope

This airmail envelope is actually a small bag. I embroidered it using the sewing machine and the mending foot. Freestyle stitching with the sewing machine is a lot of fun and super quick. Try it, if you haven't already!

1 Kommentar:

Kunstknäul hat gesagt…

Kommentare bitte? Kein Problem! Hab deinen Blog gerade entdeckt. die Briefumschlag Idee hat mich schon mal total überzeugt! ich guck mal weiter, vielleicht schreib ich nochmal ;)

LG Steffi Kunstknaeul

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...