Mittwoch, 3. April 2013

diy Vogelnest // Bird's Nest



So Ostern ist schon vorbei und immer noch ist es draußen grau! 
Aber alle Blumen sind schon in den Startlöchern. Trotzdem muss fürs Innen noch etwas Deko mit ein paar kleinen Farbtupfern her.




Ich habe einfach die Osterdekoration in ein Vogelnest für den Frühling umgebaut. Zwei (Perlen-)Eier, etwas blauer Faden und dann in einen Ast mit vielen Flechten gesetzt, fertig!




Lieber Frühling, wenn du das liest, komm bald, wir warten auf dich!






Bird's Nest

Easter is over but it is still grey outside.

I simply transformed this Easter decoration into a spring bird's nest with bead eggs, blue twine and put it onto a lichen-covered branch.

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Huhu,
ja ich find die Idee auch wirklich toll. Vielleicht kann ich das Tutorial mal auf dem Blog vorstellen, ich schaue, was sich machen lässt ;)

Liebste Grüße,
Julia

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Hallöchen,
fürs Häkeln lernen ist es nie zu spät! Ich bin das beste Beispiel!

Grüßle
Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...