Samstag, 6. April 2013

Flohmarktfundstücke // Flea Market Finds


 Ich kann es mir nicht verkneifen und muss mal ganz stolz meine Flohmarktfundstücke herzeigen.


 





 Das große Nähkästchen hat ein totaler Könner angepinselt. Trotzdem habe ich es nur abgeschmirgelt, damit der shabby chic erhalten bleibt. Ich finde gerade das selbst gezimmerte rohe an der Kiste schön. 



Das kleiner Nähkästchen ist etwas neuer und hatte eine fiese rote Farbe. Die musste runter, weil ich kein grelles Rot in der Wohnung mag. Zwei Tage Arbeit, aber jetzt bin ich glücklich.



Kommentare:

Lisa Tihanyi hat gesagt…

Das sind aber tolle Flohmarktfunde. :) Immer wieder klasse, was man auf dem Flohmarkt (oder Sperrmüll!) für wenig Geld so ergattern kann. Grade der Shabby Chic Look sieht richtig gut aus. Wenn ich das so sehe, bekomm ich richtig Lust, auch mal wieder auf einen Flohmarkt zu gehen.

Liebe Grüße
Lisa von Mein Feenstaub

Frl. Graewin hat gesagt…

Sehr hübsch die Fundstücke! Ich selbst war auch lange auf der Suche nach solchen Schätzen, hab aber leider keine gefunden. Vielleicht sollte ich das noch mal in Angriff nehmen.

Viele Grüße
Frl. Graewin

Susi hat gesagt…

Ui sind die aber toll!!!! Da beneid ich Dich! :) Viel Spaß beim kreativen Makeover ;) xo

gunadesign hat gesagt…

Great findings and from them you can make great new designs. I am slightly jealous about these findings.

Tüt hat gesagt…

Haha, und du sagst du bist neidisch auf mein Nähkästchen? Die hier sind auch ziemlich hübsch, aber ehrlich! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...