Sonntag, 20. Januar 2013

Vintage Karnevalshüte // Old Carnival Hats

Ich hoffe, ihr hattet Spaß an den Vintage Hüten, weil ich euch heute noch ein paar zeigen möchte.

Aber weil bald die Karnevalszeit ihren Höhepunkt hat, habe ich ein paar alte Kostümhüte fotografiert. Ich kann nicht sagen, aus welcher Zeit sie sind. Vielleicht 30er-50er. Aber damals war manchmal schon so ein Hut die ganze Verkleidung. Das Kleid dazu hat höchstens ein lustiges Muster.


Der Dschungelcamp-Hut

inklusive Dschungelprüfungsessen


Sind die Bananen nicht hübsch?
Oder lieber eine Ananas oder was das sein soll?
Der Lost-Hut (Mit Inselbewohner)

Auch für Valentinstag gut
Den finde ich gut. So dekadent!


Old Carnival Hats

I hope you enjoyed the photos of the vintage hats because I have more.

This time I want to share some great vintage costume hats with you. Again I cannot tell when those were worn, but I guess 30s-50s. In those times wearing a fancy hat was already the costume.

2 Kommentare:

herzensüß hat gesagt…

sehr cool....und sicherlich auch ordentlich aufwendig deine Hüte. Ich finde den letzten auch ausgesprochen witzig und den mit dem Käfig. Lieben Gruß bella

a.Urora hat gesagt…

Ich weiß nicht welchen davon ich am besten finde. =)

Hehe..danke =D Auch wenn ich mit weniger Absatz auch leben könnte.^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...