Sonntag, 6. Januar 2013

Alte Kostümskizze für Schneewittchen // Old Snow White Costume Sketch


Langsam wieder zurück aus der Weihnachtspause...


Ich wünsche Euch noch ein wundervolles 2013!


Mein Körper kann wieder ein paar Ressourcen von der Verdauung (mein Gott, habe ich viel gegessen) abziehen und fürs Denken und Tippen verwenden. Aber bloß keine hastige Zeichensetzung.

Und lange kann man sich nicht ausruhen, denn bald geht die Fasnacht los! Gerade erst das Silvester-Raclette verarbeitet, kann man gleich einen Kreppel nachschieben.

Zur Einstimmung poste ich mal eine alte Skizze für ein Schneewittchenkostüm. Aus welchem Jahr die wohl ist?
Ich finde es jedenfalls ein sehr zahmes Kostüm, könnte man auch als Ballkleid tragen, ohne aufzufallen oder sogar als Hochzeitskleid. Da ist ja schon das neckisch aufgesetzte Krönchen ein echter Stilbruch.





Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...