Donnerstag, 20. September 2012

Garnrollen: Wallpaper // Spools of Thread: Wallpaper


Dieses Photo eröffnet die Garnrollen Postreihe. 
Weitere Posts unter diesem Motto werden schon bald folgen.

Ich habe die Garnrollen nach Farben sortiert und mit einem Bildbearbeitungsprogramm (Gimp) bearbeitet.
Je nach Stimmung kann ich mir jetzt meinen Desktophintergrund aussuchen. 

Also entweder die eigene Fadensammlung ablichten oder auf das Bild klicken und zum Desktophintergrund machen. 

Mehr Farbkombinationen werden folgen. 




This picture is the beginning of a post series themed "Spools of Thread". 
More posts and craft projects will follow soon.
 


I took photos of my collection of spools of thread and edited it with an image software (Gimp).

Now I can change the wallpaper of my computer to match my mood of the day.

Take your own pics or feel free to use the large version of this photo by clicking on it.

More color combinations will follow.

Kommentare:

Fräulein Tschirp hat gesagt…

Interessante Idee! Leider bin ich voll die Gimpniete :(
Starte fein ins Wochenende.

Vogelwilde Herzensgrüße,
Jen

http://himmelstanz.blogspot.com

rosenresli hat gesagt…

Vielen Dank für Deine lieben Worte zu meiner Häkeldecke. Häkeln ist wirklich nicht schwer, auf Youtube gibt es einige sehr gute Videos dazu und auf www.nadelspiel.com ebenfalls. Probiers mal.
Dein Garnrollenfoto finde ich klasse - auf so eine Idee muß man erst mal kommen. Gefällt mir sehr. Und von Deinem Blütenring bin ich schwer beeindruckt, der ist Dir super gelungen. Ich finde es wirklich klasse, was man alles selber machen kann, wenn nur mehr Zeit wäre. Ich würde nämlich auch gerne vieles ausprobieren wollen, aber 2 Jobs und ein großes Haus lassen mir nicht soviel Zeot dafür wie ich gerne hätte.

Ganz liebe Grüße,
Tanja

Lici hat gesagt…

Hey :) In blau gefällt mir das besonders gut! Das muss geradezu auf meinen Desktop^^
lg lici

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...