Mittwoch, 12. September 2012

Lustige Amerikanische Gesetze und andere Austauschschüler-Geschichten // Funny U.S. Laws and Other Student Exchange Stories



Ich habe diese alte Zeitschrift, „Kontakt“, von 1951 für austauschwütige Jugendliche aus Deutschland ausgegraben. Alles sehr brav, auch die lustige Seite mit Anekdoten zum Austausch mit den USA. Die witzigen und sinnlosen Gesetze fand ich dann doch einen Blogeintrag wert.

Irgendwann muss sich doch mal jemand was dabei gedacht haben, dass die Feuerwehr erst üben muss, bevor sie ausrückt und ein anderer muss unglaubliche Probleme mit Frauenunterwäsche gehabt haben...



Found this old magazine, “kontakt”, for exchange students in Germany of the 1950s. It breathes decent behavior, even the jokes and funny anecdotes of Germans in America and silly laws are modest.

But someone at sometime must have felt an urgent need for well-practiced firemen and the separation of men's and women's underthings. Severe childhood traumas, I suggest...














1 Kommentar:

Napoleana hat gesagt…

Ha ha. Nette Geschichten und merkwürdige Gesetze, bei manchen wäre ich mir gar nicht so sicher, ob die nicht auch heute noch bestehen :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...