Sonntag, 14. Oktober 2012

Geburtstagkarte mit Katze // Cat Birthday Card

Habe ich Euch eigentlich schon diese selbst gemalte Geburtstagskarte gezeigt? 


Die Katze habe ich zuerst gezeichnet, dann fotografiert, die Linien etwas bearbeitet und gesäubert und anschließend ausgedruckt. Ausgemalt habe ich das Ganze mit Filzstiften, weil die Farben so mehr strahlen wie die von meinem Drucker.

Ich finde, so eine selbst gestaltete Geburtstagskarte ist viel persönlicher und fette Katzen als Inspiration habe ich ja genug rumliegen. Die stehen gerne Modell gegen ein paar Leckerli.


Cat Birthday Card

Have I already shown you this self-made birthday card I made a while ago?

I drew the cat, then photographed it, edited it on the computer and printed it. Then I colored it with felt pens. My printer would not produce bright colors like that.

A self-made birthday card is so much nicer and I have got plenty of fat cat models around.

Kommentare:

Fräulein Tschirp hat gesagt…

Ich würde mich auf jeden Fall freuen!
Sieht außerdem extrem niedlich aus, dieser dicke Tiger^^
Starte fein in die kommende Woche, ja?!
Und fühl dich jaaaanz feste umärmelt!

Vogelwilde Herzensgrüße,
Jen

Anke E. hat gesagt…

Super süß! Und deine Vorstellung "Das bin ich" könnte ich so zu 100% unterschreiben ;-)

http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

Ti hat gesagt…

Sieht total süß aus :) Sehr gut hinbekommen

(◔‿◔) hat gesagt…

Hzhz, ich bin einfach vom Herbstwind hier hinein geweht worden und finde deinen Blog richtig schön. Da lade ich dich doch gerne auf auf meinen Fotoblog zum Gegenbesuch ein.
Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Wieczorama (◔‿◔) mit lieben Grüßen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...