Donnerstag, 6. Dezember 2012

alte Werbeanzeigen (ca. 1920)


Die liebe Frau Bock nimmt den Mund ganz schön voll. 

Tolle Versprechungen: Glatt in 14 Tagen und nichtabfärbendes Lippenrot. Ja, das zieht heute noch...

Augenbrauensaft ist auch eine tolle Wortschöpfung. 




Der Türkische Haarzerstörer gegen den fiesen Damenbart. Sehr anschauliches Vorher-Nachher-Bild.



 
 Ich glaube, ich kenne das Geheimnis dieser Dame: Torte.




Kommentare:

♥ Taubenratte ♥ hat gesagt…

Die letzte Anzeige ist wirklich supercool! Hihi, schade wie sich das Bild der Frau inzwischen geändert hat ^^

Liebste Grüße, Taubenratte

PS: Bei mir läuft gerade ein kleines Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen?

kleinstadtGEBRUELL hat gesagt…

Die Werbeindustrie sollte ruhig mal wieder auf alte Methoden zurückgreifen. Wäre eine gekonnte Abwechslung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...