Donnerstag, 29. Mai 2014

Sperrmüllfund: Puppenschrank // Sidewalk Find: Doll Wardrobe


 Wow, zwei tolle Sachen in so kurzer Zeit. 
Nur ums Eck habe ich diesen süßen Puppenschrank gefunden. Er ist komplett wie ein großer Schrank und aus echtem Holz. Die Stange und Regalböden sind  sogar herausnehmbar.
Leider ist die Farbe ziemlich fleckig, auch mit Scheurmilch war da nichts zu machen. Trotzdem hat der Schrank einen Ehrenplatz im Schlafzimmer gefunden. Demnächst lasse ich dann meinen Schmuck einziehen.







Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also, jetzt aber wirklich... Das scheint sich ja um eine wahre Glücksfund-Fundgrube in der Gegend zu handeln! Wie hübsch ist das denn?

Zum gestrigen Post - ich hatte einmal eine Plusterpaste für Stoff, die nach (bügeleisengeschütztem) Bügeln auf einer Jeans recht gut hielt.

Liebe Grüße, Nina

turquoisetepidteadrop hat gesagt…

Danke für den Tipp, von Bügeln steht zwar nichts auf der Packung,aber vielleicht versuche ich das einfach mal.

Liebe Grüße tepid teadrop

Alessa hat gesagt…

Ohhh, wie süß - den hätt ich auch mitgenommen, auf jeden Fall :)
Ganz herzliche Grüße von Alessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...