Mittwoch, 4. Juli 2012

Selbst gemachte filigrane Drahtarmreifen // d.i.y. Thin Wire Bracelets




Passend zu meinem restlichen Drahtschmuck, den ich mir für den Sommer selbst gemacht habe. Aber auch alleine getragen sehen die Armreifen hübsch aus. Weniger ist manchmal mehr, dann akzentuieren sie einfach nur die Sommerbräune (wenn man welche hätte, wenn das Wetter mal länger besser wäre).

Dafür habe ich nur ein paar große Kreise gewickelt, mit der gleichen Technik, wie in diesem Post beschrieben

Weil es schnell und einfach war, muss ich mir unbedingt noch ein paar mehr machen. Für den indischen Look.

Bis jetzt kann ich den versilberten Kupferdraht nur empfehlen, das Hautgefühl ist auch an heißen Tagen angenehm.

Viel Spaß beim Wickeln!


Weitere Drahtschmuck- Basteleien gibt es hier:

Und noch einen Ring gibt es hier.


 d.i.y. Thin Wire Bracelet


Wrap a few big wire loops to create some delicate silver bracelets. It is so quick and easy, I need to make a heap of these so I can wear them like Indian bracelets.

Here is a quick tutorial included in this post.

They match my other pieces of wire jewelry but also look good if worn alone. The silver glow accentuates tanned skin and less is more here. Also very comfy to wear even when it is hot. I can recommend this silver-plated copper wire so far.

Now go wild with wire!

For other projects go here:

And another wire ring.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...