Sonntag, 28. Juli 2013

Schlafanzughose // PJ Pants



Ich bin gerade voll im Schlafhosennähfieber. Wenn ich die Dinger kaufe umspielen die bei meiner Größe nämlich nur schick im Hochwasserstil die Knöchel und oben könnte ich noch jemanden einladen. 
Die rosa Schlafhose mit Londonprint (Baumwollstoff bei Karstadt gekauft) ist bis jetzt mein Liebling. Als Grundschnitt habe ich eine Sommerhose aus der Burda Style 06/2011 genommen. Den Schnitt gibt es hier. Für die Hose im Bild habe ich allerdings statt eines Gummis den Taillenteil verlängert und einen Kordelzug genäht. Und ich nähe die Hosen immer eine Größe größer, weil es bequemer ist. 
Auch für absolute Anfänger geeignet. 


PJ Pants

I am totally into pj pants sewing right now. The pink london print is my favourite version so far. 
The pattern I used was in the Burda Style 06/2011. You can still get it here. I made it longer and bigger and used a string instead of an elastic band. 
It is a beginner sewing project.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...