Freitag, 4. Mai 2012

Selbst genähtes Sommeroutfit



Ich bin stolz wie Bolle. Endlich habe ich es geschafft und ein komplettes Outfit fertig. Frustration nach dem x-ten Shoppingnachmittag ist der beste Antrieb. Warum ist es für die meisten Modelabels so schwer ein einfaches T-Shirt zusammenzuschustern, das einem nicht fett macht? 

Der Rock und die Jacke sind Burdaschnitte. Wobei mir die Jacke an den Armen gar nicht gefällt, sieht man jetzt auf dem Bild nicht, aber mir steht die Form nicht so. Der Rock muss noch gebügelt werden und ist ohne Futter genäht, scheint bis jetzt keine Nachteile zu bringen, der Schnitt ist echt pfiffig und hinten doppelt geschlitzt.

Das T-Shirt ist eine Eigenkreation gegen individuelle Problemzonen (Ja Schwimmring, ich hab's von dir.).

Und mein Drahtarmband passt wieder super dazu!


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...