Dienstag, 21. Juni 2011

Neuer Stoff // Fabric Find



Ist das nicht ein hübscher Herbststoff? Für einen Euro musste ich einfach zuschlagen, obwohl ich keine Ahnung habe, was ich daraus nähen könnte. Sofakissen habe ich schon genug. 

Isn't it delicious?

Kommentare:

Luise hat gesagt…

WOW, der Stoff gefällt mir richtig, richtig gut! Super die Kombination mit Braun und den roten Beeren. Wie wär´s mit einem schönen Tischläufer? LG Luise

turquoisetepidteadrop hat gesagt…

Daran hatte ich auch schon gedacht, aber leider keinen Tisch dafür ;-) und dann gefällt er mir wieder so gut, dass ich überlege, lieber einen Rock zu machen. So geht das ständig und ich habe noch nichts damit gemacht. Das kann wirklich so nicht weitergehen... werde mich wohl endlich mal aufraffen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...