Dienstag, 9. November 2010

Kostenlose Nähanleitungen von Bernina

Beim Stöbern nach meiner Nähmaschine bin ich auf die offizielle Bernina Webseite und die netten Nähanleitungen und Schnittmuster gestoßen, die dort regelmäßig veröffentlicht werden. Manche sind ein bisschen zu ambitioniert für mich und vor allem mein Nähmaschinendinosaurier, aber ich denke dieses Federmäppchen werde ich mal versuchen. Ist doch auch ein schönes, praktisches und persönliches Weihnachtsgeschenk für ein Schulkind oder die arme Studentennichte, die wegen der hohen Studiengebühren ihre Stifte/ Schminke nur mit einem Haushaltsgummi zusammenhalten kann. Also ran ans Weihnachtsgeschenkebasteln, es bleibt nicht mehr viel Zeit, denn viele weitere Anleitungen und Ideen gibt es hier.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...