Montag, 5. März 2012

Schneller Snack: Curry-Popcorn


 

Basteln macht hungrig! 

Ich bin süchtig nach Popcorn, weil es so schnell geht und je nach Lust und Laune salzig oder süß oder scharf oder einfach alles sein kann. 
Mein Lieblingsgeschmack ist gerade Curry-Popcorn und so mache ich es (Geheimrezept ;-) ):

Currypulver
Paprikapulver (edelsüß)
Chiliflocken (optional)
Salz
Butter

In meiner Curry-Mischung, die angeblich aus Thailand kommt, aber von mir im türkischen Supermarkt gekauft wurde, ist Kurkuma, Zimt, Koriander, Galgant und Anissamen drin. Das kann man sich ja auch selbst zusammenmischen oder eine andere Currymischung nehmen. Wobei ich diese als viel geschmacksintensiver empfinde als die vom Discounter.






Pin It

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...