Donnerstag, 27. September 2012

Drahtschmuck: Mini-Garnrollen // Wire Jewelry: Miniature Spools



Ich trage jetzt mein Hobby um den Hals. Für diese Miniatur-Garnrollen musste ein Hemd ein paar Knöpfe lassen.

Wäre doch auch ein super Geschenk für Nähbegeisterte, weil es super super schnell geht. Mit farbigen Knöpfen könnte man noch hübschere Garnrollen wickeln.




Want to show the world what you love? If sewing is your favorite hobby, you need this wire pendant.
Get some buttons from a shirt and some silver plated copper wire. And after 2 minutes of wrapping wire you have got new jewelry.
Wouldn't this be a great gift? Buttons in colors would also work great.

2 Kommentare:

Lici hat gesagt…

Gefällt mir wahnsinnig gut! Muss ich unbedingt nachmachen! Eine tolle Idee mit den Knöpfen. :)
Nähende Grüße, lici

Rena hat gesagt…

Was für eine tolle Idee!

Weil ich Deinen kreativen Blog so sehr mag, habe ich Dir heute einen Award verliehen. Es stehen vier zur Auswahl, wenn Du magst, such Dir einfach einen aus!

Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Rena

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...