Sonntag, 23. November 2014

Recyclingbasteln: Armreif aus Stoffresten und Kaffeeverpackungen // DIY: Recycling Bangle with Fabric Scraps and Plastic Trash


Wer in einem Büro mit Senseo Kaffeemaschine arbeitet sollte diese Verpackung kenne. In meinem Büro haben wir jede Woche mehrere leere Kaffeepad-Verpackungen. Ein ziemlicher Müll und eine ziemliche Verschwendung, die Dinger sind nämlich ganz schön dick. Also habe ich mir vorgenommen, zumindest ein paar Teile davon für Recycling-Bastel-Projekte zu nutzen. So haben wir zwar noch nicht weniger Müll, aber durch das Upcycling wird wenigstens noch etwas weiter benutzt und landet nicht gleich im Müll.








Hier kommt die erste Recyclingbastel-Idee für leere Kaffeeverpackungen aus Plastik:






Jeder der näht kennt das, es bleiben viele Stoffreste übrig. Aus den Stoffresten und den oberen Ring der Kaffeeverpackungen lassen sich schnell die passenden Armreifen zur Wintergarderobe machen. Der weiße, flauschige Armreif ist aus dem rohen Rand eines Baumwollstücks gemacht, eng gewickelt, sieht es aus wie Kunstfell.






 



Endlose Möglichkeiten und es braucht wirklich nicht viel Stoff und noch weniger Geschick und Zeit!










Weiter werden kommen und es wird noch weihnachtlicher!


DIY: Recycling Bangle with Fabric Scraps and Plastic Trash

If you are working in an office where people drink a lot of coffee made with coffee pods, you probably know this packaging. In my office we have got a lot of empty boxes every week, so eventually I thought there must be a way to upcycle them and reuse some parts.

Here is the first recycling craft project for coffee pod packaging trash:

More recycling ideas for Christmas will follow.

Everyone who sews has a lot of fabric scraps. With the top rings of the coffee packaging and some fabric strips you can make some quick ans easy bangles to match your new winter outfits.
The white fluffy bangle is made from the raw edge of a piece of cotton fabric. Wrapped tightly it looks like fake fur.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

coole idee!!!

lg
Silke

Zottellotte hat gesagt…

Hi
die gleiche Idee hatte ich heute auch - so viel Müll, so tolles wiederverwertbares Material.
Ich dachte daran, den Ring als Baumschmuck für WEihnachten aufzuhübschen. und für die Silberfolie bin ich gerade auf der Suche - Sterne gehen da sicherlich immer - zur Not klebe ich zwei Seiten aufeinander.
LG
Zottellotte Sonja

Greg Andrin hat gesagt…

Nachdem ich die Hochschule abgeschlossen hatte, gab es keinen Job, also beschloss ich, ein kleines Unternehmen zu führen, aber es gab kein ausreichendes Geld, ich schließe das Geschäft, die Dinge wurden sehr hart für mich, ich war das einzige Kind meiner Eltern und meiner Eltern sind beide alt, sie sind für die tägliche Fütterung auf mich angewiesen , wie sich diese NEUE PROGRAMMIERTE BLANK ATM CARD in einen Geldautomaten hacken und viel Geld abheben kann, also kontaktierte ich die Firma über ihre E-Mail, zu meiner größten Überraschung bekam ich nach einigen Tagen die Karte, nachdem ich nur eine geringe Gebühr für die Karte bezahlt hatte. Diese leere Geldautomatenkarte ist in der Tat ein großartiges, wunderbares Produkt, ich hätte nie geglaubt, dass ich all diese Dinge, die ich heute habe, erwerben könnte, mit dieser großen Freude in meinem Herzen, deshalb teile ich die gute Nachricht mit ... Das Leben besteht darin, positiv und geduldig zu sein, daran zu glauben, dass große Dinge möglich sind passieren innerhalb weniger Sekunden...BRAIN HACKERS TECH WORLD hat mein Leben verändert...Gott sei Dank, für sie email, VIA ( brainhackers@aol.com )

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...